• Caritas-Gottesdienst und -Nachmittag

  • von Rita Schilling

    Einladung zum Caritas-Gottesdienst am 8. Oktober


    Als Termin wurde der 08.10.22 um 17.30 Uhr festgelegt. Herr Pfarrer Differenz hat an diesem Tag Besuch von Mitgliedern des Kirchenchors Lorsch, somit dürfen wir uns sicher an einer festlichen Umrahmung des Gottesdienstes erfreuen. Außerdem haben wir eine Referentin des Caritasverbandes Offenbach eingeladen, die anstelle der Predigt über die Arbeit des Verbandes referieren wird. Anschließend ist geplant, dass für die Caritasmitarbeiter*innen und alle Interessierten ein kleiner Empfang im Kardinal-Volk-Haus stattfindet.

    Caritasnachmittag am 26. Oktober


    In diesem Jahr werden wir uns am Mittwoch, 26.10.2022 um 14.00 Uhr im Don-Bosco-Haus in Klein-Auheim treffen. Das genaue Thema der Referentin und weitere Einzelheiten werden wir zu gegebener Zeit noch mitteilen.
    Bitte merken Sie sich diese beiden Termine vor.

    News und Ankündigungen