• Pilgernachmittag in Frankfurt

  • von Katrin Huth
    Wir laden Sie herzlich ein, am Sonntag, 11.12.2022, die Frankfurter Innenstadt mit anderen Augen zu erkunden. Auf einem Pilgerweg mit 11 Stationen nehmen wir uns genug Zeit, die eine oder andere Perspektive einzunehmen oder bewusst zu ändern.
      © Bild:  Kerstin Herrmann from Pixabay © Bild: Kerstin Herrmann from Pixabay
    Treffpunkt ist um 12.50 Uhr an der S-Bahn-Station in Steinheim. Von dort fahren wir gemeinsam in die Frankfurter Innenstadt und begehen dort bekannte wie auch unbekannte Wege, um Neues zu entdecken.
    Zum Ende der Pilgerwanderung mit einer Streckenlänge von 5,5 km werden wir um 17.00 Uhr den Gottesdienst in Liebfrauen besuchen und anschließend nach Steinheim zurückfahren.
    Eine Anmeldung per E-Mail (✉ Pilgern-Steinheim@gmx.de) oder in den Pfarrbüros ist bis spätestens 07.12.2022 erforderlich.

    Flyer mit Detailinformationen liegen ab Mitte November in den Kirchen in Steinheim und Klein-Auheim aus.

    News und Ankündigungen