• Das neue Gesicht im Pfarrbüro St. Nikolaus

  • von Birgit Maikranz
    Liebe Gemeinde,
    seit dem 01.09.2021 bin ich Ihre neue Ansprechpartnerin im Pfarrbüro.
    Mein Name ist Birgit Maikranz. Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann in Hainstadt. Unsere beiden Töchter sind schon erwachsen.
    Seit 24 Jahren bin ich in der kirchlichen Verwaltung tätig. Ich war Kirchenrechnerin für die Pfarreien St. Wendelinus Hainstadt und für St. Thomas Morus in Obertshausen. Darüber hinaus unterstütze ich mit 5 Wochenstunden die Pfarrsekretärin in Hainstadt.
    In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs. Ich gehe gerne wandern und mache Radtouren. Außerdem singe ich in der Kirchenband VIVUS.
    Ich freue mich nun auf die neue Aufgabe als Pfarrsekretärin in St. Nikolaus und die Begegnungen mit Ihnen.

    News und Ankündigungen

  • Erstkommunion in Steinheim

  • von Inge Stöckel
    Bild