• Einladung zum CCSW Ehrungsabend

  • von Marion Kimmel
    Einladung CCSW-Ehrungsabend 04.06.2022Einladung CCSW-Ehrungsabend 04.06.2022
    Der Carneval-Club Schwarz-Weiß Steinheim (CCSW) lädt alle Mitglieder und Freunde für Samstag, 4. Juni, 18.33 Uhr, zu seinem diesjährigen Ehrungsabend ins Kardinal-Volk-Haus (KVH) ein.
    Weil der traditionelle E(h)röffungsabend an Fastnacht 2021 und an Fastnacht 2022 ausfallen musste, werden an diesem Abend die Jubilare der Jahre 2021 und 2022 für ihre langjährigen Mitgliedschaften geehrt.
    Besonders eingeladen sind neben allen CCSW-Komiteemitgliedern auch alle Träger der Jahreskappe des CCSW, weil an diesem Abend auch die 32. Jahreskappe verliehen wird. Neben den Ehrungen dürfen sich die Besucher auf beste musikalische Unterhaltung durch eine Gruppe aus den Sitzungen des Mainzer Carneval Clubs (MCC) freuen.

    News und Ankündigungen