• Wir haben Post bekommen!

  • von Giuseppe Abrami
    Vor ein wenigen Tagen, glücklicherweise noch vor dem Redaktionsschluss, erreichten uns die folgenden Zeilen unseres Pfarr- und Kirchenpatrons, die wir Ihnen gerne weitergeben möchten:


    Meine lieben Schwestern und Brüder in St. Nikolaus!
    Liebe Kinder und liebe Familien!
    Ich freue mich sehr euch diesen Brief schreiben zu können und hoffe ihr seid alle gesund und munter!
    In diesem Jahr möchte ich wieder, in gewohnter Weise, die Familien in St. Nikolaus am 05. und 06.12.2022 zu Hause besuchen um mit euch das Nikolaus-Fest feiern zu können.
    Ich freue mich schon sehr darauf euch zu Hause besuchen zu dürfen und bin gespannt welche Gedichte und Lieder ihr vorbereitet und geübt habt.
    Damit ich niemanden vergesse und auch rechtzeitig bei euch bin, bitte ich euch dies mit der Pfarrgemeinde abzustimmen.
    Bis zum Nikolaus-Fest grüße ich euch herzlich!
    +Nikolaus von Myra, Bischof


    Wir freuen uns, dass uns in diesem Jahr der Heilige Nikolaus wieder besuchen möchte und hoffen, dass dies pandemiebedingt möglich sein wird. Damit S.E. Bischof Nikolaus besser planen kann, bitten wir alle Familien sich bei Barbara Horch ✆ 61298 zu melden. Der Anmeldeschluss ist am 01.12.2022.

    News und Ankündigungen