Japhetz

Seit über 30 Jahren gestaltet Japhetz Gottesdienste mit neuen geistlichen Liedern im Dekanat Seligenstadt und darüber hinaus. Ausgangspunkt der Gruppe war unser Musical „Noah unterm Regenbogen“, das viele Menschen erreichte. Unser Name „Japhetz“ geht zurück auf den dritten Sohn Noahs, Japhet.

Gemeinsame musikalische Projekte wie Musicals, Kreuzwege, Katholikentage, Probewochenenden haben uns zusammengeschweißt. Außer der Musik ist uns das freundschaftliche Miteinander in der Gruppe wichtig.

Wir sind 12 Bandmitglieder in der Besetzung Gesang, Querflöte, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Percussion, Keyboard und Technik.


Das ist uns wichtig

Mit ansprechender und berührender Musik setzen wir uns dafür ein, dass die christliche Botschaft ankommt. Wir stehen für einen guten Sound, abgestimmt auf die jeweilige Atmosphäre. Unsere Songs haben zeitgemäße und verständliche Liedtexte mit Tiefgang.




Das bieten wir an

Wir gestalten Gottesdienste musikalisch mit neuen geistlichen Liedern. Hierbei orientieren wir unsere Liedauswahl an den Anlässen und Themen der Gottesdienste. Mit unserer Musik begleiten wir Trauungen, Taufen, Firmungen, Erstkommunionfeiern und andere besondere Gottesdienste.

Ansprechpartner

Mechthild Schnabel

(06181) 65 05 13