Verwaltungsrat St. Nikolaus

Als vom Pfarrgemeinderat gewählte Mitglieder des Verwaltungsrates trafen wir uns am 22. Januar 2020 zu unserer ersten, konstituierenden Sitzung. Unsere Aufgabe, das Vermögen unserer Kirchengemeinde und ihrer Organe zu verwalten, nehmen wir gerne an und möchten gezielt Schwerpunkte () setzen:

Schwerpunkte

  • Pfarrer Lukasz Szafera
    Leiter der Pfarrgemeinde
  • Marcello Abrami
    Gebäude, Technik
  • Rainer Dorn
    Finanzen, Verwaltung
  • Sabine Keim
    Gebäude, Bauwesen
  • Martina Maurer
    Finanzen,Kita
  • Dr. Dieter Schaible
  • Martin Sommer
    Verwaltung, Koordination

Beiträge

  • Neue Reinigungskraft in St. Nikolaus

  • von Łukas Szafera ( Pfarrer ), Martin Sommer( Stlv. Vorsitzender Verwaltungsrat)
     © Bild: Peter Weidemann in: Pfarrbriefservice.de © Bild: Peter Weidemann in: Pfarrbriefservice.de
    Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Reinigungskraft vorstellen zu können.
    Frau Lydia Pilarski ist seit 01.09.2021 für uns tätig und verantwortlich für die Reinigung und Pflege unserer Kirche, der Kreuzkapelle sowie des Pfarrhauses.
    Sie ist in diesem Dienst direkte Nachfolgerin von Frau Hannelore Sticher und Frau Renate Kientopf, welche bekanntlich über viele Jahre hinweg für Sauberkeit sorgten.
    Wir wünschen Frau Pilarski bei Ihrem Wirken in und für unsere Kirchengemeinde alles Gute!

    Ansprechpartner

    Pfarrer Lukasz Szafera

    Leiter der Kirchengemeinde
    (06181) 98 87 85

    Marcello Abrami


    Rainer Dorn


    Sabine Keim


    Martina Maurer


    Dr. Dieter Schaible


    Martin Sommer

    stlv. Vorsitzender