Kreativ-Team

Nach coronabedingter Pause gibt es zum 1. Advent wieder einen Basar! Das Kreativ-Team startet mit viel Elan das Projekt, beliebte Erzeugnisse aus Küche und Werkstatt anzubieten: Plätzchen und Gelee, Kränze und Gestecke, Etliches aus den Handarbeitsstuben usw. Als Ort ist der Platz vor der Kirche vorgesehen. Auch für das leibliche Wohl ist geplant: Glühwein und heißer Saft, Schmalzbrot, Waffeln … alles, was aus der Hand zu essen ist. Es soll weihnachtliches Flair aufkommen und auch Gemeinschaftspflege mal wieder möglich sein. Bei schlechtem Wetter zieht alles ins KVH um. (innen nach 3-G-Regel). Tür- und Adventskränze bitte bestellen unter 65444 oder 65814. Öffnungszeiten: Samstag, 27. 11. 2021 von 15-19 Uhr , Sonntag, 28. 11. 2021 (nach dem 11-Uhr-Gottesdienst) von 12 – 15 Uhr. Wir hoffen auf regen Besuch und viele Käufer, denn der Erlös soll dem KVH zugutekommen. Auf Ihr Kommen freuen sich das Kreativ-Team und natürlich das KVH.

Beiträge

  • Eindrücke vom Basar und Adventsmarkt am 27. / 28.11.2021

  • von Christa Grünbecken
    Für den Basar hat das Kreativ-Team von St. Johann fleißig gewerkelt. Erstmals gab es einen Umtrunk mit Glühwein, Schmalzbrot und Waffeln, als kleinen Weihnachtsmarkt. Alles im Freien, mit Kontrollen und 2G. Die Idee wurde von allen Gruppen der Pfarrei und vielen Helfern mitgetragen. Die Besucher waren froh für die adventliche Stimmung, die die Excelsa mit ihren Weihnachtsliedern brachte. Ein gelungenes Treffen. Herzlichen Dank an alle Helfer und großzügigen Sponsoren!

    Ansprechpartner

    Christa Grünbecken