• Auszeichnungen für KiTa-Leitungen

  • von Katharina Porth( Verwaltungsrat St. Peter und Paul)
    Kita-Leitungen: Auszeichnungen für 25-jähriges Dienstjubiläum sowie für 20-jähriges Jubiläum in Klein-Auheim

     Jubiläen in den KiTas: (r) Frau Gläser, Heidi Mann, Katharina Porth; Bild: © Stefanie Pechan. (l) Regina Rachor-Blum; Bild: © Katharina Porth Jubiläen in den KiTas: (r) Frau Gläser, Heidi Mann, Katharina Porth; Bild: © Stefanie Pechan. (l) Regina Rachor-Blum; Bild: © Katharina Porth

    In unseren beiden Kitas gab es Grund zu feiern. Heidi Mann, die Leiterin der Kita St. Josef, kann voller Stolz auf 25 Dienstjahre zurückblicken. Anlässlich dieses Jubiläums wurde sie mit einer Urkunde und einer Ehrennadel ausgezeichnet.
    Regina Rachor-Blum, wurde für ihre 20-jährige Leitungstätigkeit in der Kita Don Bosco mit einem Blumengruß bedacht. Wir freuen uns sehr, dass wir in unseren Kitas erstklassige Leiterinnen an Bord haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

    News und Ankündigungen

  • Erstkommunion in Steinheim

  • von Inge Stöckel
    Bild