• Mädelsfreizeit 2021 - Alternativprogramm

  • von Josephine Lo Coco

    Mädelsfreizeit 2021 - Alternativprogramm der Gemeinde St. Nikolaus
    19.07. - 24.07.2021

    Hallo liebe Eltern, liebe Kinder,
    wir starten dieses Jahr mit einem etwas anderen Angebot in die Sommerferien 2021!
    Die aktuelle Situation erfordert von uns einige Einschränkungen und Veränderungen, weshalb wir uns entschieden habe in diesem Jahr keine Freizeit anzubieten. Für eure und unsere Gesundheit nehmen wir diese Verantwortung sehr ernst und werden dem Hygienekonzept entsprechend ein Alternativprogramm anbieten. Damit das Risiko einer möglichen Infektionskette gering gehalten und trotzdem ein Gefühl von Gemeinschaft entstehen kann, werden wir die Gruppe auf 20 Teilnehmerinnen begrenzen. Willkommen sind alle Mädchen im Alter von 7 – 15 Jahren.
    Wir hoffen, dass wir trotz der aktuellen Lage eine aufregende Woche gemeinsam verbringen werden. In unserem Alternativprogramm erwarten euch erlebnisreiche Tage mit Spielen, Sport, Ausflügen, Wanderungen sowie kreativen Bastelangeboten. Hier findet sich die Anmeldung.
    Wir freuen uns auf euch!

    News und Ankündigungen

  • Erstkommunion in Steinheim

  • von Inge Stöckel
    Bild