• Das Team der Bücherei empfiehlt...

  • von Dorothea Hörmann

    ... für den Monat Juni den Roman

    Glück hat einen langsamen Takt

    von Mechtild Borrmann

      © https://www.droemer-knaur.de © https://www.droemer-knaur.de
    Bestsellerautorin Mechtild Borrmann beweist ihre Meisterschaft: Mit großer Wucht erzählt sie in ihren bewegenden Geschichten von Schuld, Morden aus Eifersucht und Neid, von Gnadenlosigkeit und menschlichem Versagen, aber auch von Mitgefühl, Großmut und Verzeihen, der Stille des Augenblicks. Dabei immer im Fokus: der Mensch mit all seinen Unzulänglichkeiten, seinen blinden Flecken und tief vergrabenen Emotionen.
    Poetisch und brillant erzählt.

    Die Bücherei hat sonntags, zur gewohnten Zeit von 10.00 - 11.30 Uhr geöffnet.
    Es gelten verschärfte Auflage für den Bücherei-Besuch: nur noch 1 Person darf zur Ausleihe zugelassen werden, weiterhin ist ein medizinischer Mund-Nasenschutz erforderlich.

    News und Ankündigungen

  • Informationsabend zum Pastoralen Weg im Dekanat Seligenstadt

  • von Giuseppe Abrami
    Über den Pastorale Weg im Dekanat Seligenstadt wurde schon vereinzelt berichtet und in den verschiedenen Medien kommuniziert. In diesem Zusammenhang haben wir Frau Gemeindereferentin Susanne Fitz, die für die operative Prozessleitung im Dekanat Seligenstadt zuständig ist, für einen Informationsabend gewinnen können.
    Zu diesem Informationsabend, mit der anschließenden Möglichkeit Fragen zu stellen, möchten wir alle Interessierten am Dienstag, 29.06.2021 um 20.00 Uhr in die Marienkirche herzlich einladen.
    Wir freuen uns über Ihr Teilnahme.