• Online-Andacht zu Pfingsten

  • von Dr. Cordula Uischner-Peetz
    Der Arbeitskreis Christlicher Kirchen Hanau grüßt die Kirchengemeinden Hanaus zum Pfingstfest mit einem Online-Video. Es wird gesendet aus der Wallonisch-Niederländischen Kirche, der neuen Johanneskirche, dem Gemeindezentrum der Baptistengemeinde und aus St. Nikolaus, Steinheim.

    News und Ankündigungen

  • Informationsabend zum Pastoralen Weg im Dekanat Seligenstadt

  • von Giuseppe Abrami
    Über den Pastorale Weg im Dekanat Seligenstadt wurde schon vereinzelt berichtet und in den verschiedenen Medien kommuniziert. In diesem Zusammenhang haben wir Frau Gemeindereferentin Susanne Fitz, die für die operative Prozessleitung im Dekanat Seligenstadt zuständig ist, für einen Informationsabend gewinnen können.
    Zu diesem Informationsabend, mit der anschließenden Möglichkeit Fragen zu stellen, möchten wir alle Interessierten am Dienstag, 29.06.2021 um 20.00 Uhr in die Marienkirche herzlich einladen.
    Wir freuen uns über Ihr Teilnahme.