• Das Team der Bücherei empfiehlt...

  • von Dorothea Hörmann

    ... für den Monat Juli


    Du darfst nicht alles glauben, was du denkst


    von Kurt Krömer


      © Bild: Kiepenheuer / Witsch (https://www.kiwi-verlag.de) © Bild: Kiepenheuer / Witsch (https://www.kiwi-verlag.de)
    Alexander Bojcan ist trockener Alkoholiker, alleinerziehender Vater und war jahrelang depressiv. Bekannt von Bühne und Fernsehen ist er als Kurt Krömer.
    Ich war dreißig Jahre depressiv. Ich muss damit leben. Und ich habe keinen Bock, das zu verheimlichen
    Er bricht ein Tabu, um Menschen zu helfen, die unter Depressionen leiden und eine ähnliche jahrelange Ärzteodyssee hinter sich haben wie er selbst. Ein schonungslos offener und gleichzeitig lustiger Lebensbericht eines Künstlers, von dem die Öffentlichkeit bisher nicht viel Privates wusste.


    Die Bücherei bleibt auch während der Sommerferien zu den gewohnten Zeiten, sonntags von 10.00 - 11.30 Uhr geöffnet.

    News und Ankündigungen

  • Erstkommunion in Steinheim

  • von Inge Stöckel
    Bild