• Lesen ist Fantasie im Kopf

  • von Alexandra Huwe
    Aus meiner Schulzeit kenne ich die Autorin Tanja Bruske und sie schreibt unter anderem Geschichten aus der Gegend.
    Ich hatte ihr von der Kreuzfindung und der Leiche erzählt und sie hat daraus eine Kurzgeschichte geschrieben. Diese befindet sich im neusten ihrer Bücher Geschichten aus dem Kinzigtal
     © Bild: Alexandra Huwe © Bild: Alexandra Huwe

    Am Sonntag, 12.06.2022 kam sie in die St. Nikolaus Kirche und hat ihre Geschichte DIE LEICHE den Anwesenden vorgelesen. Es herrschte eine tolle Akustik und eine wunderbare Atmosphäre in der Kirche.
    Die St. Nikolaus Kirche ist ein toller Ort, um Lesungen zu lauschen. Im Herbst / Winter würde Tanja Bruske nochmals kommen, um aus ihrem Buch vorzulesen.
    Ich bin dann mal wieder in meiner Hängematte lesen.

    News und Ankündigungen