• Kreuzwallfahrt - Danke

  • von Giuseppe Abrami( Ortsausschuss St. Nikolaus)
    Unsere Kreuzwallfahrt am 18.09.2022 ist, trotz des Wetters, nicht ins Wasser gefallen. Trotz aller wetterbedingter Einschränkungen bezüglich des Gottesdienstes, den wir in der Pfarrkirche feiern mussten und des gemeinsamen Mittagessens, welches kurzfristig in den Hof des Kindergartens verlegt werden musste, konnten wir eine schöne Wallfahrt feiern. Auch wenn nicht alles bis ins letzte Detail vollendet war, so können wir dennoch dankbar sein. Die eindrucksvollen und mutmachenden Worte der beiden Predigten waren sehr bewegend.
    Damit ein solcher Tag gelingen kann, danken wir allen Helfer*innen in den vielfältigen Aufgaben. Namentlich dürfen wir Marion Abrami für die Organisation des Mittagessens und dem Team der kfd St. Nikolaus für das kurzfristige Zubereiten und Austeilen danken.

    News und Ankündigungen