• Senioren-Veranstaltungen

  • von Marliese Kremer( Seniorenteam St. Peter und Paul)
    Für Dienstag, 28.02.2023 laden wir alle Senioren und Interessierte zu einem Vortrag von Frau Dr. Renate Rabenstein ein. Frau Dr. Renate Rabenstein ist eine ehemalige Klein-Auheimerin und sicher vielen persönlich bekannt.
    Sie ist langjährige Mitarbeiterin im Senckenberg Museumin Frankfurt und spricht zu dem Thema: Eiszeit - Heisszeit


    Am Dienstag, 14.03.2023 feiern wir mit Pfarrer Differenz einen Fastengottesdienst mit Krankensalbung.


    Am Dienstag, 28.03.2023 kommt ein Mitarbeiter der Hanauer Straßenbahn mit dem Thema: Wie kann ich die neue Busverbindung Mainer nutzen, welche Routen fährt er und was kostet die Fahrt?, zu uns.
    Sicher gibt es viele Fragen, auf die der Mitarbeiter eingehen wird.
    Alle Veranstaltungen finden immer um 14.00 Uhr im Untergeschoss des Don-Bosco-Hauses statt und wie gewohnt gibt es im Anschluss Kaffee und Kuchen.
    Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

    News und Ankündigungen

  • Erstkommunion in Steinheim

  • von Inge Stöckel
    Bild