• Kreppel-Konzert erbrachte 200 Euro für die Pfarrcaritas

  • von Richard Mallmann
    200 € Spendenerlös erbrachte das diesjährige Kreppel-Konzert, welches Faschingssamstag in der St. Nikolaus Kirche stattfand.
    Ein buntes Programm bekamen die Zuhörer von den Initiatoren Christoph Brückner und Richard Mallmann zu hören.
    Gespielt wurden neben Klassischem, Märsche, Walzer, Evergreens und Bearbeitungen aus der Unterhaltungsmusik und ein ABBA Medley auf der Orgel und dem E-Piano.
    Letzteres konnte im Herbst letzten Jahres durch die Spenden der Konzertbesucher der vergangenen Jahre angeschafft werden.
    Ergänzt wurde das Konzert durch die närrischen Liedbeiträge des Duos Orywol – Würz, die ebenfalls zum Gelingen beitrugen und für frohe Stimmung sorgten. In der Pause gab es vor der Kirche Kreppel und Kaffee oder Tee.
    Nochmals vielen Dank den Mitwirkenden, aber vor allen Dingen den Besuchern der Kreppel-Konzerte.

    News und Ankündigungen

  • Erstkommunion in Steinheim

  • von Inge Stöckel
    Bild