• Rückschau der Senioren St. Peter und Paul

  • von Chris ( Seniorenteam St. Peter und Paul), , ,
    Am letzten Seniorennachmittag vor der Sommerpause fahren wir traditionsgemäß zur Liebfrauenheide, um dort eine Andacht zu halten. Mit zahlreichen Fahrgemeinschaften kamen wir bei schönem Wetter an der Liebfrauenheide an, wo Pfarrer Differenz mit uns eine Marienandacht feierte. Die erwachende Natur und das Grün der Bäume schafften eine besondere Atmosphäre für die Andacht im Freien.
     Bilder: Marlise Kremer; Collage: G. Abrami Bilder: Marlise Kremer; Collage: G. Abrami

    Danach ging es zum Waldcafé Rapp (Rentnerhütte), wo wir bei Kaffee und guten Torten und Kuchen noch einige Zeit beisammen saßen.
    Am 07.06.2024 konnten wir auf Einladung des Seniorenbüros Hanau die Aufführung Der gestiefelte Kater besuchen. Eine sehr schöne Aufführung begeisterte die Senioren. Auch hier konnten wir wieder Fahrgemeinschaften bilden, um eine sichere Hin- und Rückfahrt zu gewährleisten.
     Bilder: Chris Herzog; Collage: G. Abrami Bilder: Chris Herzog; Collage: G. Abrami

    Nun ist unsere Sommerpause und der nächste Seniorennachmittag ist am 10. September 2024; bleiben Sie bis dahin gesund, wir freuen uns auf Sie.

    News und Ankündigungen

  • 50. Staanemer Kerb

  • von Eckart Peter
    Bild