• Einladung

  • von Christa Grünbecken( Senioren-Team von St. Johann)
    Corona und kein Ende? Wie geht es weiter bei den Senioren?

    Jetzt sind wir schon im zweiten Ausnahmejahr, das nur von Absagen und Verschiebungen beherrscht ist. Die Inzidenzwerte sind mal wieder im Keller, was positiv ist, weil endlich mehr Leute negativ sind. Ob das so bleibt? Keiner wagt eine Prognose. Es kann jederzeit eine neue Welle kommen. Und wie macht man das mit der Planung? Speziell im Bereich Senioren und Fastnacht ist alles offen. Noch waren keine Treffen möglich. Noch ist alles – auch von Mainz aus – sehr reglementiert und mit Vorschriften überhäuft. Und dennoch wollen wir einen Versuch starten.
      © congerdesign / cc0 – gemeinfrei / Quelle: pixabay.com © congerdesign / cc0 – gemeinfrei / Quelle: pixabay.com
    Alle Senioren, die zweimal geimpft sind, (wir müssen kontrollieren!) laden wir herzlich ein zu einem 1. Treffen nach der Pandemie am Montag, 06.09.2021 ab 14.30 Uhr im Kardinal-Volk-Haus. Wir hoffen, dass auch Kaffeetrinken möglich ist. Nach dieser langen Zeit der Isolation haben wir uns vermutlich viel zu erzählen. Wir freuen uns auf Sie!

    News und Ankündigungen

  • Erstkommunion in Steinheim

  • von Inge Stöckel
    Bild